Career at H.P. Braem AG
Over the past 35 years, H.P. Braem AG has been able to establish itself as a specialized company in international markets – this is ultimately due to the many years of experience of its employees. The employees of H.P. Braem AG contribute their know-how daily to the development, production and sales of the products.
Open positions
Thank you for your interest in becoming a part of H.P. Braem AG
Die H.P. Braem AG ist ein langjähriger und verlässlicher Partner für Ophthalmologie-Distributoren und Chirurgen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben chirurgische Instrumente, um Augenerkrankungen wie den grauen Star oder Netzhautablösungen zu behandeln. Das Produktportfolio ist breit abgestützt und bei der schnell wachsenden internationalen Kundschaft dank herausragender Qualität und Präzision sehr geschätzt. Der Firmensitz ist in Bronschhofen/Wil (SG).
Wir suchen nach einer engagierten und motivierten
Sales & Marketing Assistenz Medizinaltechnik (w/m) 60-100%
die unseren Geschäftsleiter proaktiv dabei unterstützt das Unternehmen weiterzuentwickeln. Als professioneller Kleinbetrieb mit internationaler Kundschaft suchen wir eine junge aufgeschlossene Person, die bereits erste Erfahrung als Sales- und Marketing-Assistenz im internationalen Geschäftsumfeld mitbringt und uns in diesem vielseitigem und interessanten Aufgabengebiet unterstütz die internationalen Kunden zu betreuen.
Weshalb H.P. Braem für sie spannend ist
In dieser Funktion sind Sie eigenverantwortlich für eine effiziente Abwicklung sämtlicher administrativen Aufgaben für den Geschäftsleiter/Leiter Marketing & Sales.
Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet beinhaltet u.a. folgende Schwerpunkte:
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Direkte Unterstützung des Geschäftsleiters im Sales-Innen- und Aussendienst
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Erstellen von Angeboten und beantworten von Kundenanfragen
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Unterstützen bei der Erschliessung von neuen internationalen Kunden und Märkten
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Kundenbedürfnisse ermitteln und Kunden bei der Vermarktung unserer Produkte aktiv betreuen
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Pflegen der Homepage, der Produktkataloge und Produktinformationen
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Auftritt und Präsenz in elektronischen Medien definieren, implementieren und pflegen
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Erstellung von Auswertungen und Zusammenfassungen von Statistiken
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Gestaltung, Versand und Controlling von Kundenmailings sowie Promotionsunterlagen
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Übernahme aller Reisebuchungen sowie Organisation von Meetings
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Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten